Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA DA STEFANO SUTTHAUSER STR.

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 7635 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria da Stefano Sutthauser Str. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 21:37 Schnelle Lieferung. Freundlicher Lieferant. Gnadenlos leckere Pizza. Sogar der Rand war lecker. So soll es sein. Wiederholungsrate 10 von 10.
14 Apr 2024 um 11:59 Super netter Fahrer und die Pizza war wie immer sehr gut.
12 Apr 2024 um 20:49 TOP
11 Apr 2024 um 21:22 Zu Pizzeria da Stefano: wie immer Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und nette Mitarbeiter. Zu Lieferando: im Moment unzufrieden, da ich weder Punkte noch die Stempelkarte einlösen konnte. Werde wahrscheinlich das nächste Mal direkt beste.
7 Apr 2024 um 9:05 wir kommen immer gerne zurück
3 Apr 2024 um 23:38 Lecker und warm
3 Apr 2024 um 22:58 5 Sterne plus. Lieferung, Service und das Essen ist hammermäßig.
3 Apr 2024 um 14:58 Die Lieferzeit hätte 60 Minuten gedauert. Wir konnten aber telefonisch eine Abholung vereinbaren. Die Kartons waren unten nass und die Pizza dementsprechend matschig in der Mitte. Ansonsten geschmacklich gut.